Was für ein Tag! Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. 🥰

Nicht wegen dem angekündigten Dauerregen (der war vorher durch) oder wegen dem starken Wind, nicht wegen der vielen Vorbereitungen (die sind heute vergessen) oder wegen der verschlammten Pferde, nein er bleibt uns wegen der wunderschönen Begegnungen in Erinnerung 😍

Kinder, denen wir Geschenke überreichen durften, Kurz-Besuch im Seniorenheim, spontan Begegnungen im Ort, Überraschungs-Besuche an Haustüren. Viele Menschen freuten sich uns zu sehen. Ihr Lächeln wärmte uns das Herz, wenn sie unsere „Lichtlein“ annahmen. Ein Kommentar sagte alles: „Mehr Weihnachten geht nicht!“ So fühlte es sich auch an.

Ganz besonders stolz bin ich wieder auf meine beiden „Helden“ Casy und Cloud. Trotz starkem Wind, Verkleidung, Straßenverkehr, Musik, Lichter und Kirchenglocken, sie blieben entspannt und neugierig. Das Vertrauen meiner Tiere ist immer und immer wieder das schönste Geschenk für mich und ich bin so dankbar für diese Herde an meiner Seite.

Kategorien: Pferd & Herz

Hestia | Powered by WordPress