Du möchtest gerne einen ganzen Nachmittag am Stall und bei den Pferden verbringen und soviel wie möglich lernen ? Dann ist der Freitag perfekt dafür. Im Zeitraum zwischen 14.00 – 18.00 Uhr darfst Du uns für mindestens 2,5 Stunde begleiten. Natürlich geht auch die gesamte Zeit. In dieser Zeit kümmerst Du Dich um „Deinen Vierbeiner“. Du wirst uns bei allen anfallenden Aufgaben rund um die Pferde unterstützen. Das kann von A wie Abmisten, über B wie Bewegung oder Beobachten oder F wie Füttern bis hin zu Z wie Zöpfe flechten sein. Sollte das Wetter mal wirklich richtig „doof“ sein, dann holen wir uns aus dem Gemüsegarten einige Kräuter. Wir schauen, wie sie uns und die Tiere gesundheitlich unterstützen uns was wir daraus zubereiten können. Während dessen erzähle ich viele Geschichten über Pferde. Als gebürtige Rheinländerin kann ich das auch ziemlich gut.

Termine: 12.04./19.04./26.04/17.05./07.06/14.06./21.06.24

Dieses Angebot kann nur im Block gebucht werden

Aktuell sind alle Plätze belegt.

zur Anmeldung

Hestia | Powered by WordPress