Wäre es nicht wunderschön, wenn an Weihnachten, der Weihnachtsmann persönlich bei Euch Geschenke bringt? Er hat aber sehr viel zu tun und kann nicht überall gleichzeitig sein.

Deshalb greifen wir ihm dieses Jahr unter die Arme und helfen ihm. Unsere Pferde scharren schon mit den Hufen und freuen sich auf strahlende Gesichter. Wir, das sind Fichten-Fred, Eichel-Bur, Anlernling und die Altmeisterin, werden sie begleiten. Am 24.12.23 (Heiligabend) kommen wir direkt zu Euch nach Hause und überreichen ein Geschenk. OHHHH wie erstaunt und glücklich die Kinder sein werden, wenn der weihnachtliche geschmückte Tross vor der Tür steht! Natürlich ist es nicht nur für Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Erwachsene werden sich genauso daran erfreuen. Warum nicht mal den Partner oder seine Liebste mit solch einer Geschenke-Übergabe überraschen?!

Wir sind von ca. 15.30 – Uhr bis 20 Uhr in Friesenheim (Ort) unterwegs.

Wie wir zu Euch kommen?

Melden Euch per Mail oder telefonisch bei uns an. Den genauen Ablauf teilen wir auf Anfrage gerne mit.

Der Anmeldeschluss ist der 18.12.23

Aufwandspauschale: 39,– € Haushalt/Familie

Hestia | Powered by WordPress